Geschichte

2005 gegründet, umfasste der ursprüngliche Firmenzweck ausschliesslich die Produktion von Promotionsartikeln und Corporate Fashion. Das eigene Büro in China (Zhejiang Province) übernahm die Produktion, der Hauptsitz in der Schweiz war für Kreation, Marketing und Verkauf zuständig. Bald schon wurde die Produktion nach Taiwan und Europa ausgedehnt und die atworx setzt seither auf ein Netz von weltweiten Produktions-Partnern. Parallel weitete die atworx AG auch die Geschäftstätigkeiten aus. Mit der Übernahme der Firma design-point 2007 wurden die zwei Bereiche Sportmarketing und Design in die atworx integriert. Damit wurde der Grundstein für die heutigen drei Angebotsbereiche Events, Promotion und Design gelegt.

atworx ag  gewerbestrasse 6  ch-6330 cham  phone +41 (0)41 560 76 90  fax +41 (0)41 560 76 91  info@remove-this.atworx.ch